E-Jugend Turnier in Gretesch

Erfolgreiche Spiele und viel Spass

Peter Soyka
Cover Image

Begrüßung mit Westerkappeln

Zum letzten Turnier in diesem Jahr trafen wir uns beim Ausrichter Gretesch mit den weiteren Mannschaften aus Westerkappeln und der HSG Osnabrück.
Unsere Mannschaft war von Anfang an motiviert und spielfreudig. Auch in diesen Spielen war es den Trainern wichtig, den Spielern mit weniger Spielpraxis mehr Verantwortung zu geben. Das zahlte sich aus, sodass heute Dennis und Noah erstmals zwei Tore verbuchen konnten. Auch die Mädchen überzeugten durch gute Abwehrleistungen. Auch die alten "Hasen " waren sehr einsatzfreudig und so konnten unsere 10 mitgereisten Zuschauer spannende Spiele beobachten. In den Spielpausen wurde weiter an der Strategie gefeilt,um sie dann mit Kampfgeist und Freude umzusetzen. Trainer und Kinder waren vollauf zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Nächstes Turnier (als Ausrichter) erst im neuen Jahr, am Sonntag 14.01. ab 16.45Uhr in der Halle IGS Eversburg. Grüner Weg.

Allen Unterstützern und Fans schon mal vorab entspannte Feiertage!
Euer SVE Handballteam
Christina und Florian