Ohne Chance

deftige Niederlage der B-Jugend gegen Damme

Peter Soyka
Cover Image

Schwache Vorstellung

Einen schwarzen Tag erwischte die mJB im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Damme.
Nach Wochen der stetigen Weiterentwicklung war heute nichts mehr davon zu sehen.
Zweikämpfe wurden nicht angenommen. Besonders in der starken 2.Welle der Dammer fehlte die Bereitschaft die notwendigen Schritte mehr zu machen. Ein "Dagegenhalten" im 1gegen1 fand nicht statt. 22: 43 Gegentore waren die Quittung. Im Angriff war ein sauberes Stoßspiel mit den Basics wie Fangen und Passen nur zu erahnen. Selbst unsere Spielzüge wurden nicht effektiv gespielt. Schlechte Laufwege/Sperren, falsche Entscheidungen und obendrein das ganze ohne Tempo! Das könnt ihr besser Männer!
Jetzt gilt es das Spiel abzuhacken, die richtigen Schlüsse zu ziehen und nach vorne zum nachsten Gegner zu schauen.

Im nächstes Auswärtsspiel gegen Westerkappeln, am Samstag 25.11. Anwurf 18.00 Uhr Halle Westerkappel, Osnabrücker Str.,wollen wir eine vernünftige Einstellung sehen!

Viele Grüße
SVEn und Peter