Souveräner Jahresabschluss der I.Herren

35:24 "Heimsieg" vs. Teuto Handball II

Peter Soyka
Cover Image

Klare Angelegenheit

In einer hektischen Regionsligapartie unserer Ersten war recht bald klar, dass die Punkte heute in Eversburg bleiben.
Über 8:0 und 10:4 ging man mit einem beruhigendem 7Tore Vorsprung (18:11) in die Halbzeit. Viele leichte Tempogegenstoßtore konnten erzielt werden.
So ging es auch in der 2.Hälfte weiter. Der Trainer konnte entspannt durchwechseln, alle bekamen ihre Spielzeiten.
Einige Nachlässigkeiten in Abwehr und Angriff verhinderten einen noch deutlicheren Vorsprung. Bei der klaren Führung zwar verständlich, man hätte aber heute sicherlich noch einiges für das Torverhältniss machen können. Wer weiß ob man es noch brauchen kann.
Über 27:17 kam die Mannschaft zum nie gefährdeten doppelten Punktgewinn mit dem Endstand 35:24.
Ein schöner Abschluss 2017. Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns beim nächsten Spiel gegen Wallenhorst II, Sonntag 07.01.,
Anwurf 15.00 Uhr.
Halle GS Lechtingen Schulstrasse 10.

Eure 1. Herren