Th. Wahlbrink
Cover Image

Hallo, es war der 14.07. ein Freitag, eine kleine Gruppe von Tai Chi - Leuten machte sich auf, um im Schlosspark zu trainieren.
Der Himmel sah dieses, und musste Freudentränen vergießen.😂
Als die Leute angekommen waren, hörte der Himmel auf. So konnten sie zur Freude aller üben.
Als die Zeit vorbei war, hatte es dem Himmel wohl so gut gefallen, dass er von ganzem Herzen weinen musste. 😂😍😂👏👏👍
Das hat die Gruppe gefreut, und so entschlossen sich Einige zu einem kleinen Meinungsaustausch ins "Balou" zu gehen.🐻

Dieter R.

Hintergrund: "Im Rahmen der Osnabrücker Veranstaltungsreihe "GanzMenschSein" laden sieben von Klemens J .P. Speer ausgebildete T'ai Chi-Lehrer und -Kursleiter dazu ein, die frei fließenden T'ai Chi- und Qi-Gong-Bewegungen kennen zu lernen." (Quelle: NOZ, Veranstaltungen)