Turnier der E-Jugend in Melle

Lauern auf den Ball

Peter Soyka
Cover Image

2. Turnier unserer E-Jugend

Auch beim zweiten Turnier der E- Jungs und Mädels erlebten die Zuschauer wieder spannende Spiele.
Alles wurde geboten was man halt im Sport erleben kann. Niederlagen und Siege wechselten sich ab.
Einige technische Fehler und Fehlpässe machten die Kids einmal mehr durch ihren unbändigen Kampfgeist wieder wett.
Ähnlich wie beim ersten Turnier in Ankum ging es darum sich die Kräfte gut einzuteilen. Um so mehr da diesmal 4 Mannschaften am Turnier teilnahmen.
Gegen die Teams aus Melle, Georgsmarienhütte und der HSG Osnabrück klappte es insgesamt gesehen in der Spielform 6 gegen 6 etwas besser als im 3:3.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer beim nächsten Turnier am Sonntag den 15.10.! Beginn 09.30 Uhr in Bissendorf.

Euer SVE Handballteam
Florian und Christina