Turnier E-Jugend Goetheringhalle

SV Eversburg Ausrichter

Peter Soyka
Cover Image

Heimturnier?!

Zum ersten mal war der SVE Ausrichter für ein E-Jugend Turnier. Leider für uns auch auswärts, da unsere Heimhalle noch immer renoviert wird.
Teilnehmende Vereine waren die TSG Burg Gretesch und die HSG Grönegau Melle II.
Zahlreichen Zuschauer wurde alles geboten was man halt im Sport erleben kann. Niederlagen, Unentschieden und Siege wechselten sich ab.
Man merkte den Kindern an, dass sie langsam als Mannschaft zusammenwachsen und das Training erste Früchte trägt. Das war deutlich zu merken am verbesserten Zusammenspiel der Kinder, einhergehend mit größerer Ballsicherheit. Alle hatten Spass miteinander und waren zufrieden mit ihren gezeigten Leistungen.

Nächstes Turnier, am Sonntag 19.11. Anwurf 10.00 Uhr in der Halle GS Schinkel,Windhorststr..
TSG Burg Gretesch, THC Westerkappeln, SV Eversburg, HSG Osnabrück.

Euer SVE Handballteam
Christina und Florian